Jobs

@Azubis: Wir haben unsere Lehrstelle für Sommer 2019 nun besetzt. Es haben sich dieses Jahr ganz tolle junge Leute bei uns beworben. Es ist uns bei einigen außerordentlich schwergefallen, ihnen keine Ausbildung anbieten zu können - leider war nur eine Stelle zu besetzen. Allen Bewerbern und Bewerberinnen sagen wir Danke und wünschen viel Erfolg bei der weiteren Suche! 

@Praktikum, Boysday, Girlsday: Wir können leider keine  Praktikumsplätze anbieten. Daher bitten wir, von Bewerbungen abzusehen - und drücken Euch für die weitere Suche die Daumen.

(Redaktionell: Wir gendern nicht, meinen aber alle Geschlechter. Im nächsten Jahr schreiben wir von dem Fachangestellten und der Tier-Zahnärztin. Versprochen.) 

 

 

schnuckiputzi@hotmail

Lehrstellen-Bewerbungen per Email finden wir gut. Doch sie sollten auch in der Form gewisse Anforderungen erfüllen. 

"Hi, wollte mal hören, ob sie mir eine Ausbildung machen können" ist kein guter Start.

Und Emails ohne Nennung von Klarnamen und Postadresse in Kopf- oder Fußzeile sind klar im Nachteil.
Wer den eigenen Namen verbirgt  und nur "schnuckiputzi@hotmail",  "spankmeharder@gmx " oder "donnerbalken@gmail" heisst, kann seine Bewerbung lieber gleich an spam@hh-tierarzt.de schicken.

telefon
anfahrt